Die Geschichte

For gods sake!

Erlaube mir...

Captain R.F.Scott

Der Aufbruch

Terra Firma

Schlachthaus

Amundsen am Pol

Scott am Pol

Erfroren

I'm going outside

Das Ende
previous next

"He is frozen"

Freitag, 17. Februar. "Ein grauenvoller Tag! Wir sind in entsetzlicher Aufregung: unser Evans scheint geistesgestört! Er blieb wieder zurück und kam nicht nach, wir liefen alle vier auf Skiern zu ihm hin. Ich war zuerst bei ihm und war erschrocken wegen des Anblicks. Evans' Jacke war geöffnet, er trug keine Handschuhe und seine Hände waren erfroren! Als ich ihn fragte, was los sei, konnte er mir nicht antworten. Wir richteten ihn auf doch nach zwei Schritten sank er in sich zusammen und fiel ins Koma. Er erwachte nicht mehr"
back to my homepage Heike Kollakowski, © 2006
 
Zur Diplomausstellung